Fotos

Fotos von meinen Hunden machen mir einfach nur Freude, daher ist meine Kamers ein häufiger Begleiter! Wenn man dann auch noch liebe Freunde hat, die auf WTs, Seminaren oder bei Spaziergängen die Kamera mit dabei haben und alles im Bild festhalten, kommt so einiges zusammen :-) Hier gibt es kleine Galerie zu sehen, die hoffentlich beim Anschauen Spaß machen.....

 

Draufsitzen :-)

Seit ich mein Handy regelmäßiger bei Spaziergängen dabei habe, entstehen auch ab und an mal nette Bilder. Gerne fotografiere ich die Mädels auf Bänken, Baumstämmen etc. ....eben wenn sie irgendwo draufsitzen :-) Es kommen bestimmt noch einige dazu, aber hier erstmal eine kleine Auswahl.

März 2014 - Fotoshooting mit Ruth

Liebe Ruth, es war so ein schöner Nachmittag und die Bilder, die Du von meinen Mädels gemacht hast sind einfach wunderschön!!! Mir geht immer das Herz auf wenn ich sie mir anschaue.....

Hier eine kleine Auswahl

Oktober 2013 - Retriever & Kids

Luca und Clara betreiten ihren ersten gemeinsamen Workingtest. Als stolze Oma kann ich mich immer wieder an diesen schönen Fotos erfreuen!

Mehr

Juni 2013 - Wasserseminar

Ein wunderschönes Wochenende mit lieben Freunden, tollen Hunden, einem 1a Trainer, super Gelände, und, und, und......natürlich vielen Bildern

Mehr

Herbst 2009 - Nordseeurlaub

Es klappt nicht immer, aber einmal im Jahr versuchen wir Urlaub mit Antonia und Frank an der Nordsee zu machen. Besonders schön, dass hier noch die beiden Golden Timmy von Antonia und unsere Freyja dabei sind. Ich liebe diese Fotos!      Mehr


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingrid Höffken